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Im Verhältnis zu den Lieferanten:
Ein langfristiges, partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten ist uns wichtiger, als kurzfristige Vorteile, z. B. durch niedrige Preise.
Die Wünsdorfer Werkstätten gGmbH erwartet von ihren Lieferanten in Bezug auf zugekaufte Produkte und Leistungen
- Loyalität zum Unternehmen
- zeitgerechte, fehlerfreie und vollständige Lieferungen
- schnelle Reaktion auf Reklamationen
- Verfahrensanweisungen, die kommuniziert wurden, anzuwenden
Die Qualität der Leistung unserer Lieferanten ist uns wichtig. Zu diesem Zweck werden regelmäßig Lieferantenbewertungen durchgeführt.
Im Verhältnis zum Träger:
Die Überlebensfähigkeit des Unternehmens soll durch
- eine positive Ertragslage und durch
- ein hohes Ansehen der Wünsdorfer Werkstätten gGmbH bei den Beschäftigten, den Kunden, den Lieferanten und den Mitarbeitern langfristig gesichert werden.
Im Verhältnis zu den Kostenträgern:
- Gewährleistung aller in Rahmenvereinbarungen, Leistungsvereinbarungen und Werkstattempfehlungen festgeschriebenen Grundsätzen.
- Schnelles Reagieren auf politische und gesellschaftliche und verwaltungstechnische Veränderungen in Bezug auf unsere Klientel.
- Transparenz und Berechenbarkeit gegenüber den Verwaltungen.