Serviceverpflichtung und Kundennähe

bestimmen das Handeln und die Entscheidungen der Wünsdorfer Werkstätten. Dieses Dienstleistungsverständnis, das in allen Bereichen von einer weit entwickelten Qualitätskultur getragen wird, unterscheidet Werkstätten für behinderte Menschen von anderen Anbietern von Produkten und Dienstleistungen. Wir stellen den Menschen mit seinen unterschiedlichen lebensweltlichen Bezügen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Unsere Beschäftigten finden bei uns die Ausbildung, Förderung und Betreuung, die sie in ihrer jeweiligen individuellen persönlichen und beruflichen Situation weiter bringen und qualifizieren. Oberstes Qualitätsziel und Handlungsmaxime ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Arbeit der Wünsdorfer Werkstätten gGmbH entspricht den nachfolgend angeführten Grundsätzen:
Im Verhältnis zu den externen Kunden:

Schnelle Reaktion und Verantwortungsbewusstsein bei der Bearbeitung von Anfragen ermöglichen uns optimale Lösungen für unsere Kunden.

Das Urteil unserer Kunden entscheidet über die Qualität unserer Leistungen. Zu diesem Zweck werden regelmäßig Kundenbefragungen durchgeführt, in deren Ergebnis wir die Qualität unserer Leistungen regelmäßig überprüfen und verbessern.

 

Jörg Lehmann

Geschäftsführer

 

 

Hauptwerkstatt Wünsdorf  

Sapherscher Weg 01
15806 Zossen